Jensen Juweliere

Tel. +491638162211

E-Mail:  info@jensen-juweliere.de
Internet: www.jensen-juweliere.de

Mit Fingerspitzengefühl erwecken wir Ihre Schätze aus Altgold für Sie zu einem neuen Leben. Die Schmuckumarbeitung gehört zu unseren Meisterdisziplinen.

Wir geben alten Ringen frischen Glanz oder sogar einen ganz neuen Look. Kreativität und Fantasie sind dabei unsere Stärken, denn ohne diese wäre die Welt des Schmucks nur halb so schön. Besonders der Dialog mit unseren Kundinnen, die Passion für schöne und seltene Edelsteine und unsere Erfahrung bilden das Fundament für unsere Umarbeitungen und Kollektionen. Mit Hingabe und Leidenschaft entstehen in unserem Atelier handgefertigte Unikate und Kleinserien, die mal offensiv und ausdrucksstark, mal zurückhaltend und filigran sind, stets jedoch der Trägerin schmeicheln und ihre Individualität unterstreichen. Zu Hause in der Schatulle sammeln sich im Laufe der Jahre so einige Schmuckstücke. Manche haben ihre beste Zeit bereits hinter sich, sind nicht mehr modern oder sogar kaputt. Die Lösung ist eine Umarbeitung: In unserem Jensen Juweliere Atelier nehmen wir uns Ihrer Kostbarkeiten an und machen aus ihnen moderne Lieblingsstücke.
Zusammen mit Ihnen finden wir heraus, was dem Erbstück fehlt, damit es zu Ihnen und Ihrem Leben passt.

Ihr Private Concierge
• WhatsApp +49 163 8162211