Tennistour 2020 bei INTERSPORT Forster 10. & 11. Juli 2020

Am Freitag den 10. Juli 2020 findet die alljähliche Tennis-Tour von Frank Messerer von 15:00 bis 20:00 Uhr beim TSV Unterhaching (Truderinger Str. 40) statt. Diesmal mit noch mehr Angeboten und direkt auf dem Tennisplatz!

Es erwarten Euch:

• >> Exklusives Rackettuning von Frank Messerer,
  • >> Ein Match gegen Profispielerin Laura Iona Paar,
  • >> Wingfield Trainingsanalyse,
  • >> Unser Tennistour Spezialpaket,
  • >> Professionelle Besaitung und Beratung

Frank Messerer, der bereits für Tennisprofi Roger Federer und viele weitere Tennis-Ikonen besaitet hat, berät Euch bei der Tennistour 2020 wieder persönlich und tuned Euren Tennisschläger! Ein weiteres Highlight: Ihr wolltet schon immer mal wissen wie ihr gegen einen Profi abschneiden würdet? Jetzt habt ihr die Möglichkeit! Ranglistenspielerin Laura Ioana Paar ist ebenfalls am 10. Juli vor Ort um gegen Euch zu spielen. Außerdem ist das Team vom Wingfield mit dabei für eine exklusive, digitale Analyse Eures Trainings.

Am Samstag den 11. Juli 2020 geht es dann weiter in unserem Sportgeschäft in Grünwald. Auch dort könnt Ihr Euch vom Besaitungsprofi Frank Messerer persönlich ausführlich beraten lassen und Euren Schläger zu Top Konditionen tunen.