Gemeinsam Werte schaffen. Gemeinsam stark.

Ohne "G" fehlt etwas

Zurzeit sind im Grünwalder Gewerbeverband rund 90 Mitglieder aus allen Bereichen des Wirtschaftslebens vereint: Einzelhändler aus allen Branchen, Freiberufler, Gastronomen und das Handwerk, sind vertreten. Unsere Mitglieder haben erkannt, dass nur ein gemeinsames und gebündeltes Vertreten von Interessen Erfolge bringen kann.

Der Gewerbestandort Grünwald soll attraktiv bleiben und wachsen. Ein Einkaufserlebnis für Grünwalder und unsere Nachbargemeinden bringt ein Einkaufserlebnis und eine Service-Oase in Zeiten des anonymen online Handles.

Bereits seit über 30 Jahren setzt sich der Verein für die Interessen seiner Mitglieder und zum Wohle der Grünwalder Wirtschaft ein. Die Grünwalder Unternehmer sind jedoch nur so stark, wie die Anzahl ihrer Mitglieder. Insofern würden wir uns freuen, wenn wir auch Ihr Interesse wecken und Sie vielleicht schon bald als neues Mitglied im Gewerbeverband Grünwald begrüßen können!

Auf unserer Internetseite möchten wir Ihnen unsere Mitglieder vorstellen, die weit gefächerten Aufgaben des Vereins vorstellen und Ihnen die Vorteile einer Mitgliedschaft näher bringen. Gerne steht Ihnen der Vereinsvorstand für weitere Fragen zur Verfügung.

Was Sie über den Gewerbeverband wissen sollten

Starke Gemeinschaft

Bei unseren rund 90 Mitgliedern werden Sie freundlich bedient und kompetent beraten, denn wir wollen, dass Sie wiederkommen!

Nachwuchsorientiert

Der Nachwuchs ist interessiert an einem Praktikum oder einer Lehre? Sprechen Sie unsere Mitglieder einfach an und vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen!

Kommunikation

Unsere Mitglieder halten Sie auf dem Laufenden durch individuelle Webseiten, Social Media Profile und den persönlichen Austausch. Haben Sie ein Anliegen? Sprechen Sie uns gerne an.

Integrität

Wir vertreten als unabhängiges Organ die Interessen des selbständigen Mittelstandes: Wir bieten Hilfe bei rechtlichen Fragen, regen den Austausch unserer Mitglieder untereinander an und bauen Networking-Plattformen auf bei Mitgliedertreffen und dem regelmäßigen Stammtisch.

Persönlicher Kontakt belebt den Gewerbeverband

Paul Rogall

1. Vorstand
info@rogall-bedachungen.de

Angelika Grasse

2. Vorstand
Tel. 089 – 64 11310
shoez@gmx.de

Peter Hinderer

3. Vorstand
Tel. 089 – 64945559
info@schlosspassage.com

Adrian Lorenz

Kassier
adrian.lorenz@kskms.de

Erika Kaserer

geschaeft@lederzacherl.de

Ehrenmitglied: Franz Markl †
Ehrenvorsitzender: Michael Bayer

Sie möchten Mitglied werden?