Grünwald leuchtet nicht 2020/21

27. August 2021

Corona schlägt „Grünwald leuchtet“ 2020 und 2021

Der Vorstand des Gewerbeverbandes freute sich bereits wieder auf sein großes Event im September gleich zu Schulbeginn. Die Vorbereitungen für „Grünwald leuchtet“ liefen schon auf Hochtouren, die Wasserspiele waren bestellt. Auch über eine neue Verteilung der Buden wurde diskutiert, nachdem der Luitpoldweg neu gestaltet war. 

Aber dann kam „Corona“ und überrollte uns alle. Und damit nicht genug: Alle Großveranstaltungen sind bis Ende August untersagt – selbst die Wiesn ist abgesagt! Daher hat sich der Vorstand, gemeinsam mit dem Bürgermeister Jan Neusiedl schweren Herzens dazu entschlossen, auch „Grünwald leuchtet“ 2020 abzusagen.

 

Auch 2021 musste unsere Veranstaltung abgesagt werden. Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr 2022 wieder „Grünwald leuchtet“ heißt.