Grünwald leuchtet 2019

11. September 2019

Am 11. September 2019

fand wieder unser „Grünwald leuchtet“ statt.

Wieder einmal hatte der Grünwalder Gewerbeverband großes Glück mit dem Wetter und bei sonnigen 22 Grad fanden ca. 2500 – 3000 Besucher den Weg in die Grünwalder Ortsmitte zum mittlerweile etablierten „Grünwald leuchtet“. Bereits das fünfte Mal in Folge wurde der Luitpoldweg zum Mittelpunkt der Veranstaltung und die vielen Besucher nahmen gerne an den langen weißen, schön geschmückten Tischen Platz. Um dem Ansturm gerecht zu werden, hat der Gewerbeverband diesmal zusätzliche Getränkestände organisiert und die Grünwalder Gastronomen haben für ein Vielfaches an kulinarischer Verpflegung gesorgt.

Die Gäste haben sich in der „leuchtenden“ Atmosphäre sehr wohl gefühlt und mit Spannung die verschiedenen Attraktionen verfolgt: Beim Flash-Mob bereits zu früher Stunde wurde ausgelassen mitgetanzt, die Wasser-Licht-Musik-Spiele waren sensationell und die Laluz Feuershow setzte alle Zuschauer in ihren Bann.

Musikalisch hat die Bernhard Ullrich Band durch den ganzen Abend geleitet. Viele Geschäfte beteiligten sich wieder mit den unterschiedlichsten Aktionen. Es gab Glitzer-Tattoos, Luftballontiere, Probe-Massage, Flohmarkt, Wundertüten, Fotobox und noch vieles mehr. Die beteiligten Geschäfte hatten bis 22.00 Uhr geöffnet und so konnten sich die Besucher beim Bummeln von der Vielfalt des Grünwalder Einzelhandels überzeugen.